MENUE
Anmelden 0

Club of Newchurch | Juni 2019

Motorrad Festival "Club of Newchurch"

Am Wochenende 20. - 23. Juni 2019 sind wir dieses Jahr nicht nur als Aussteller dabei. Wir dürfen auch die „Newchurch THREE“ kreieren. Heißt: Wir bauen für das entspannte Motorrad Fest in den österreichischen Alpen DAS Festival-Bike.

Momentan können wir nur so viel Preis geben: Das Bike wird „lässig“! Bis dahin wird es aber noch mal knapp, denn die Ideen gehen nicht aus. Ob wir diese noch alle umgesetzt bekommen? Ihr werdet es sehen @Club of Newchurch 2019!

See you there!
Hier schon mal ein kleiner Einblick in unsere Vorbereitungen! Der Veranstalter hat uns freundlicherweise sein Video dazu zur Verfügung gestellt. Film by
Stephan Kraus
Zum Festival:

Österreich. Neukirchen am Großvenediger. Ein komplett für Autos gesperrter Ort inmitten tausender Alpenstraßen. Von Fahrern für Fahrer & deren Familien. Nur Motorräder. Auch in der 14. Auflage eines der größten und entspanntesten Motorrad-Festivals Europas. Über 13.000 Besucher kam zum Event in 2018.

Zu den
.
Stay tuned: Newsletter abonnieren
Jetzt anmelden

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH